• Jobs Job bei ACP Gruppe Deutschland

Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d)

ACP Gruppe Deutschland

Bad Homburg vor der Höhe,

Kirdorf

Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d) Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d) Gemeinsam mit dir möchten wir etwas bewegen MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Als Technical Consultant berätst und implementierst du komplexe IT-Systeme in den spezifischen Kundenumgebungen remote und bei unseren Kunden vor Ort. Im Detail gehören zu deinen Aufgaben: Konzeptionierung und Umsetzung von IT-Infrastruktur-Projekten in unterschiedlichen Bereichen (Server, Storage, Virtualisierung und Backup) OnPremises oder als Cloud-Lösungen Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter in der Presales-Phase, Präsentationen und Kundenworkshops Organisieren und managen eigener Projekte und Aufgaben So überzeugst du uns Abgeschlossenes Studium mit technischer Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration oder langjährige Berufserfahrung in der IT Fachkenntnisse in IT- Infrastrukturen (Server, Blade, Storage, HCI, Backup, etc.) Breitschaft zum Erwerb persönlicher Zertifizierungen unterschiedlicher Hersteller (z.

B. HPE, DELL, Nutanix, VMware, Commvault, Rubrik etc.) Interesse und Affinität für Cloud-Lösungen Offenheit gegenüber neuen Lösungen und Technologien Du bist ein Team-Player und schätzt eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet dich Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet Flexibilität beim Arbeiten: Mobiles Arbeiten individuell gestaltbar Moderne Büroräume mit neuster Arbeitsplatzausstattung kostenfreie Tiefgaragenstellplätze mit E-Ladestationen Firmenwagen und Jobrad Firmenfitnesskooperation im Fitnessstudio nebenan Interne und externe Weiterbildungsangebote Offene Unternehmenskultur: ,,Du" in allen Ebenen Events und weitere Angebote für alle Dein Ansprechpartner Du möchtest mit uns Innovationen vorantreiben? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF23044170. Deine Julia vom Recruiting Team Jetzt bewerben170.

Deine Julia vom Recruiting Team Jetzt bewerben

Key Account Manager Public Sector (w/m/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kolbermoor)

(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Altstadt-Lehel)

Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Thekla)

Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Pforzheim)